Satzung und Offizielles

Jahreshauptversammlung 2016

Schon wieder ist ein Jahr am NATUR-KULTUR-PFAD WASSEL vergangen. Am 23. Februar wurde in der Jahreshauptversammlung des Trägervereins Bilanz für das zurückliegende Jahr gezogen und es wurden Pläne für 2016 geschmiedet. Erika Nowak wurde für weitere zwei Jahre zur Vorsitzenden des Vereins gewählt, ebenfalls für weitere zwei Jahre ist Almuth Gellermann Stellvertreterin.

Auch in Zukunft soll es wieder einen Wassel-Kalender geben (Thema: Landwirtschaft und Handwerk). Dazu werden Fotos gesucht.

Ein großes Projekt liegt ebenfalls vor uns, die Erweiterung des Pfades einmal in Wassels Feldmark ("Wassels Kultur und Geschichte begegnen Mittellandkanal") und zum zweiten in Wassels dörflichem Zentrum. Dort soll es den "Falkenpfad - Wassels Natur und Geschichte für Kinder" geben. 

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung und der Überblick zur Planung kann von Vereinsmitgliedern bei der Vorsitzenden eingesehen werden.

 


 

Jahreshauptversammlung 2015

Nach mehr als einem Jahr Arbeit kann der Verein und die Arbeitsgruppe NATUR-KULTUR-PFAD WASSEL positive Bilanz ziehen. Wir haben viel erreicht und uns für die nahe Zukunft schon wieder einiges vorgenommen.

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung und der Überblick zur Planung kann von Vereinsmitgliedern bei der Vorsitzenden eingesehen werden.

 

Natur-Kultur-Pfad Wassel