Wasselkalender 2020

DER WASSEL-KALENDER 2020 IST FERTIG UND KANN BESTELLT WERDEN. 

Er ist den Wasseler Schützen gewidmet und zeigt  Informationen und interessante Geschichten aus alten und neueren Originalprotokollen des MTV und aus Erzählungen sowie Fotos, zusammengefasst auf 12 Kalenderblättern. So ist eine umfangreiche Chronik der ersten 75 Jahre der Schützen im MTV entstanden.

Herausgeber ist wieder der Verein NATUR-KULTUR-PFAD WASSEL. Der Kalender kostet 15,00 Euro/Stück (der Überschuss aus dem Verkauf wird vollständig für die Erhaltung des Natur-Kultur-Pfades genutzt).

WER EINEN KALENDER ERWERBEN MÖCHTE, KANN SICH ÜBER DIE KONTAKTSEITE DER HOMEPAGE BEI UNS MELDEN.

 

In den Kalender konnten nicht alle Fotos aufgenommen werden, so werden zum Beispiel nur einige der vielen schönen Schützenscheiben darin sein.

Die anderen aus den Jahren 1911 bis 1986, die bisher im Original oder auf Fotos aufgefunden wurdensind hier zu sehen.

Ebenfalls zu sehen sind hier unsere historischen Fahnen und Schützenketten der Alt- und Jungschützen.

Auf das Foto klicken und alle Bilder anschauen

 

 

Natur-Kultur-Pfad Wassel